Campusferien 2018

25.04.2018 -  

Die Campusferien finden vom 2. Juli bis 13. Juli statt. Das Familienbüro hat mit Hilfe zahlreicher Kolleginnen und Kollegen wieder ein spannendes Programm für Kinder im Alter von 6-14 Jahren zusammengestellt. Die Betreuung findet von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr statt. Die Kinder können täglich in der Mensa UniCampus oben in der Galerie abgegeben werden. Am Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr können sie in der Sporthalle 3 abgeholt werden. In der Zwischenzeit werden wir mit den Kindern in unterschiedlichen Gruppen den Campus erkunden und spannende Projekte durchführen. Es stehen folgende Gruppen zur Auswahl:

Thema Alter
Erforschen und Entdecken 6-9 Jahre
Firmengründung/ Medien 10-12 Jahre
Computerspiele 10-12 Jahre
Roboter 12-14 Jahre
Filmanalyse 12-14 Jahre

Die Anmeldung erfolgt über das E-Learning der OvGU. Dort finden Sie auch noch einmal eine Übersicht über die Kurse und kurze Beschreibungen zu den einzelnen Workshops.
ANMELDUNG E-LEARNING

Letzte Änderung: 13.06.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: